Atelier Drei 19
Christian Braun
Bine Roth
Torek Fleschner
Olivia Hayashi
Gaëlle Piernikarch
Dorothea Zorn-Boyke
Bine Roth
Gestalterin
geboren 1984 in Herrenberg

2006-2011 Studium an der Fachhochschule für Gestaltung, Pforzheim

Februar 2011 Bachelor in Schmuck und Objekte der Alltagskultur.
2007-2011 Mitarbeiterin bei Brigitte Adolph, Karlsruhe (www.brigitte-adolph.de)

seit August 2011 Mitglied im Atelier Drei 19, München und freiberufliche Gestalterin


Meine Entwürfe bestehen aus klaren, einfachen aber dennoch eleganten Formen, die mit der Tradition, Technik und Moderne spielen. Meine Inspirationsquellen bedienen sich aus dem Alltag und anderen künstlerischen Bereichen, wie die Grafik und die Architektur. Durch Beobachtungen, Eindrücke und Erlebnisse setze ich meine Ideen um. Die Geschichte der Tradition und der Technik vermischen sich mit meinen Wahrnehmungen, die ich dann in meinen Stücken umsetze.


Bildergalerie